Große Spende der Sander Kommunionkinder

Von First Responder Sand am 28.04.2018

Ein stolzer Betrag von 1445€ kam bei einer Spendenaktion der diesjährigen Kommunionkinder aus Sand a. Main zusammen. Gemeinsam mit ihrern Eltern verzichteten die Kinder auf die üblichen „Dankeschön“- Geschenke, bzw. verteilten nur ein kleines Präsent.
Für nahezu alle Beteiligten, war es selbstverständlich die geplante Spende im eigenen Ort zu belassen. Die First Responder ideal geeignet.

Die Spendenübergabe fand am Vormittag des 28.04 statt. 3 First Responder samt Fahrzeug waren bei der Spendenübergabe vertreten. Nahezu alle Kommunionkinder kamen mit Eltern zu dieser Übergabe.
Nach einem gemeinsamen Gruppenbild wurden den Kindern noch unser Einsatzfahrzeug und der Aufbau unserer Organisation näher gebracht. Für viele ein sehr interessanter Einblick in unsere Arbeit.

Für diese großzügige Spende und das damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich bei allen Beteiligten und bei denen, die die Spende ermöglicht und organsiert haben.

DANKE DANKE DANKE!!!


Große Spende der Sander Kommunionkinder
Große Spende der Sander Kommunionkinder